StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Forumregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Sternensucher
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 23

BeitragThema: Die Forumregeln   So Dez 13, 2009 12:48 pm

1. Man muss sich hier an die Regeln halten sonst gibt es große Probleme mit uns Admins.

2. Es wird hier nicht gespannt!

3. Es dörfen hier keine Pornoseiten verlinkt werden.

4. Keine Beleidigungen, Trohungen oder anderes unter den Usern.

5. Die Moderatoren können Regelferstösse nicht bestraffen sie müssen den Admin bescheid sagen.

6. Wenn die Moderatoren einen Beitrag löschen muss davor eine Kupie an eine Admin geschickt werden und von ihm ein Einferständnis zurück geschickt werden.

7. Wenn User von anderen User etwas gefragt werden, möchten wir diese User bitten ihnen zu helfen. Oder die Frage an einen Admin weiter zuschicken, dazu möchten wir auch das der fragende User darüber bescheid weiß das seine Frage weiter geschickt wurde und dazu noch an wenn.

8. Diese Regel gelten überall in dem Forum, in den Rpg´s, in den Blogs, bei den Völkern,in den Foren, wirklich überall.

Die Straffen, bei der missbiligung einer Regel, werden aus den höhe des Verstosses gebildet!
Nach oben Nach unten
http://live-in-desteny.forumieren.com
 
Die Forumregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasyrollenspielforum :: Allgemeines :: Alles rund um das Forum :: Die Regeln-
Gehe zu: