StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Eisenbahnbrücke

Nach unten 
AutorNachricht
Regensammler
Normaler
Normaler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Die Eisenbahnbrücke   Sa Jan 30, 2010 10:10 am

Früher wollte man schnell von einen Ort zum anderen kommen und dafür brauchte man ein Beförderungsmittel, hier hat man eine Eisenbahn benutzt. Diese brauchte aber etwas um zuj fahren und zwar Schinnen. Doch heute fahren Tiere nicht mehr mit der Eisenbahn nd deswegen verfiel die anlage und nun ist von den allten Schinnen und den Bahnhöfen nur noch diese Brücke übrig. Nun da hier niemand mehr vorbei kommt ist hier nun nur nach Gagster die ihre Schmuglersachen verkaufen wollen.
Nach oben Nach unten
 
Die Eisenbahnbrücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Fantasyrollenspielforum :: Desteny :: Die Tierstadt :: Der Westen-
Gehe zu: